Paris, je t’aime

Sacre Coeur

Es war so ein schönes Wochenende mit meinen Freundinnen in Paris! Die Sonne schien, der Himmel war blau und die Stadt erstrahlte in ihrem schönsten Schein. Wir haben stundenlang gequatscht, haben gut gegessen und uns ein wenig Paris angesehen. Ich hatte das Gefühl meine Energie-Batterien aufgeladen zu haben. Aber das wird wohl nicht lange anhalten, denn dieses „Grau in Grau“, das hier herrscht, macht einen alles andere als fröhlich. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!!!

Hier sind ein paar Impressionen von einem wirklich schönen Wochenende:

Ausblick auf den Eiffelturm

Parc

"Ich liebe dich" in allen Sprachen

Théâtre

Ausblick Pont Neuf

Wie die Hohenzollern-Brücke

Ausblick von les Galeries Lafayette

Advertisements

Ein Kommentar zu “Paris, je t’aime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s