Brüssel-Impressionen

Gut, es ist jetzt auch schon ein Weilchen her, dass ich meine Freundin in Brüssel besucht habe (denn mittlerweile ist sie schon wieder hier bei mir im schönen Köln), aber trotzdem habe ich es nicht vergessen, euch Fotos von diesem schönen Wochenende zu zeigen.

Und ich habe heute richtig schöne Boots bei H&M erstanden – genau solche hatte ich noch gesucht. Und das Beste war, dass ich an der Kasse stand und ganz fest damit rechnete 40€ für sie zahlen zu müssen, weswegen ich auch noch eine ganz kleine Miniatur-Schramme bemängelt habe, um vielleicht noch 10% Rabatt rauszuschlagen. Und dann sagt die Kassiererin doch allen Ernstes zu mir: „Das macht dann 18 €!“ Hach, heute ist ein schöner Tag! Bald zeig ich euch die Schuhe auch hier.

Markt Flagey IMarkt Flagey II

Markt Flagey III

Samstag war Markt und so waren wir richtig gute Lebensmittel einkaufen.

Literaturhaus

Chocolaterie

Die beiden Gebäude fande ich besonders schön.

leere Chai Latte-Gläser

Naja, doof, dass ich die leeren Gläser fotografiert habe. Da war aber Chai Latte drin. Yummi!

Sonntags-Spaziergang ISonntags-Spaziergang II

Sonntags-Spaziergang III

Sonntags-Spaziergang IV

Schöner Sonntags-Schnee-Spaziergang.

2 Kommentare zu “Brüssel-Impressionen

Kommentar verfassen

