Schnee in Brüssel

Brüssel I
Jumper: Romwe / Beanie: Gossengold / Shorts: Urban Outfitters (SALE!) / Stiefel: vor 2 Jahren bei Deichman gekauft

Letzte Woche war ich, wie ich euch ja schon erzählt habe, bei meiner Freundin in Brüssel. Es war einfach wunderschön und obwohl es super kalt war, waren wir fast den ganzen Tag draußen- sind spazieren gegangen, waren shoppen und haben gut gegessen. Kurzum: ein rundum gelungenes Wochenende! Umso schwerer fiel es mir dann, mich am Montag zu verabschieden. Die Fotos sind beim „Sonntagsspaziergang“ entstanden und ich finde, meine Freundin hat echt einen guten Job gemacht ;) Danke noch mal! Die anderen Fotos bzw. Impressionen gibt es bald in einem neuen Post.

I visited my friend in Brussels last weekend. It was extremely cold but nevertheless we went out, went shopping and ate a lot of good things. The perfect weekend! It was her who took the grea pictures. Big thanks for that!

Brüssel II

Brüssel VI

Brüssel V

Brüssel III

Brüssel IV

Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schnee in Brüssel

Kommentar verfassen

