Blazer Chic

Januar-26

Blazer: Vero Moda / Pulli: Vero Moda / Shorts: Urban Outfitters / Strumpfhose: Stradivarius / Kette: H&M / Ohrringe: SIX / Boots: H&M

Letzte Woche habe ich meine Freundin in Bochum besucht und wir sind ganz spontan in die Stadt gefahren – mein armer armer Geldbeutel. Der Sale ist schon echt verlockend, ich kann einfach nicht widerstehen. Ich habe mich so in den schwarzen Blazer verliebt, dass er direkt in meinen Kleiderschrank wandern musste. Und ich finde mit dieser wunderschönen Kette, die mein lieber Freund mir geschenkt hat, sieht er einfach perfekt aus. Jetzt ist aber erst mal Schluss! Habe mir vorgenommen, mir im Februar ein Geldlimit für Klamotten zu setzen. Mal sehen wie das funktioniert ;)

I visited my friend in Bochum last week and we went shopping – oooooh, my poor poor purse. But I just fell in love with this beautiful blazer which I love even more in combination with the necklace my boyfriend had bought me. So, for now the shopping has to be limited – a very ambitious project ;)

Januar-21

Januar-22

Januar-27

Januar-29

Januar-30

Januar-31

Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Blazer Chic

Kommentar verfassen

