Filles à Papa

Filles à Papa I

Filles à Papa II

Filles à Papa III

Filles à Papa IV

Filles à Papa V

Photography: Gregory Derkenne / gefunden auf Clik clk / Page und Shop: Filles à Papa

Ich versuche heute schon die ganze Zeit die kalte, winterliche Stimmung aus meinem Kopf zu verbannen. Das bedeutet für mich, sich vor den Computer zu setzen und schöne Fotos im Netz zu finden, die einen den Winter vergessen lassen. Heute bin ich auf das belgische Label Filles à Papa gestoßen, das 2009 von zwei Schwestern (Sarah und Carol) ins Leben gerufen wurde. Die ausgefallene Mode – eine Mischung aus Rock, Punk und Einflüssen der 70er-Jahre – und die tollen Fotos dazu, haben mich echt begeistert und den Winter für einen Moment vergessen lassen. Davon ganz abgesehen, finde ich den Namen einfach nur super cool. Wie findet ihrs?

Kommentar verfassen

