Einstimmung

So, jetzt gibts auch mal endlich wieder ein wenig Musik auf die Ohren. Das tolle Lied hat mir meine Freundin gezeigt und wenn ich es höre muss ich immer an sie denken. Gleizeitig kommt beim Hören unglaubliche Vorfreude auf das Wochenende auf. Denn da werde ich besagte Seelenverwandte ein zweites Mal in Brüssel besuchen. Ich freue mich schon riesig und ihr könnt euch auch auf ein paar vernünftige Fotos aus der belgischen Hauptstadt freuen (nicht nur Instashit).

And finally I managed to post new music inspiration: My best friend showed me this song. I always have to think of her by hearing it. I’m really looking forward to visiting her this week-end for the second time in Brussels.

Ein Kommentar zu “Einstimmung

Kommentar verfassen

