Gewinner der Schal-Wahl

BildSchal: Urban Outfitters / Hemd: Pull & Bear / Kragenbrosche: I am / Armband: Urban Outfitters / Beanie: Urban Outfitters / Schuhe: vor 2 Jahren gekauft (weiß nicht mehr wo) / Beutel: American Apparel

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern: Vor 2 Monaten war ich auf der Suche nach dem perfekten Schal für den Winter. Da dieser aber nie wirklich kam, habe ich den Kauf des von mir favorisierten vierten Schals von Urban Outfitters immer wieder hinausgeschoben. Ich hatte ihn bereits in Brüssel gesehen und die Qualität hat mich dort wirklich überzeugt. Nicht nur die Farben sind wunderschön und perfekt, um dem Winter (der nun auch mal da ist) ein wenig Farbe zu verleihen, sondern auch der Stoff ist sehr weich und was am wichtigsten ist: Er kratzt nicht. Grund genug, um ihn mit meinem Lieblingshemd im Schrank zu kombinieren. Das Beste ist aber, dass ich den Schal im SALE erstanden habe. Er hat also anstatt der üblichen 21€ nur 6€ gekostet. Es lebe der Winter-SALE!

I’m not quite sure whether you remember my post in November where I searched for the perfect scarf to survive winter (who never really came up). I discovered the scarf which I’ve prefered (the fourth from Urban Putfitters) in Winter Sale for just €6. I love Winter SALE!

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

