Endlich

Ich habe echt lange nichts von mir hören lassen. War alles in letzter Zeit ziemlich stressig mit dem Umzug (wieder zurück nach KÖLN!) und dem „Wieder-Einleben“ etc. Aber jetzt bin ich wieder da und werde auch wieder aktiver bloggen. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr. Jetzt zeige ich euch erst mal ein ganz tolles Beauty-Produkt, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (anders hätte ich es mir auch nicht leisten können ;)):

Schwarzkopf Bonacure

Sicher habt ihr im Winter auch immer mit elektrischen Haaren zu kämpfen!? Mich nervt es vor allem beim Shoppen – wenn es draußen kalt ist (was ja im Moment zum Glück nicht der Fall ist) und man beim Betreten der Geschäfte einen halben Hitzschlag bekommt, werden auch meine Haare, vor allem beim Anprobieren von Knitwear, total strapaziert und was noch viel schlimmer ist: elektrisch! Als ich meine Friseuse fragte, wie man das denn ändern kann, hat sie mir das Bonacure Oil Miracle von Schwarzkopf empfohlen. Zwar war mir die kleine Flasche für 25€ etwas zu teuer, aber es war ja bald Weihnachten und mir wurde versichert, dass man mit diesem Wunder-Haaröl sehr lange auskommt. Das Bonacure Haaröl sorgt für echt schönen Glanz, ohne dass die Haare fettig aussehen und ist ganz leicht anzuwenden: Einfach die gewünschte Menge (ein kleiner Tropfen reicht aus) in das handtuchtrockene Haar einarbeiten et voilà. Das Öl gibt den Haaren Glanz und sagt Adieu zu elektrischen Haaren. Also falls euer Geburtstag bevorsteht oder euer Freund mal spendabel ist, kann ich euch dieses Haarprodukt sehr empfehlen. Ach ja, bald gibt es auch wieder Outfit-Fotos von mir und eine tolle DIY-Anleitung für Schmuck wie aus Kinderzeiten (habt ihr vielleicht auch schon bei Instagram gesehen @Danny_Adorage – schaut mal vorbei).

Dieser Beitrag wurde unter Beauty veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

