Silvesterinspirationen

Ich bin gerade dabei so gut wie alle Online-Shops, die ich kenne, durchzuwühlen auf der Suche nach einem tollen Silvesteroutfit, indem ich mich 100 %-ig wohlfühle. Da mein diesjähriges Silvester doch eher ruhig werden wird, wird es wohl ein einfaches Outfit, das ich auch auf der Straße anziehen kann. Was tragt ihr so an Silvester? Lieber ein Kleid, einen Rock oder eine ganz normale Hose? Oder interessiert es euch gar nicht? Ich muss zugeben, dass ich nie gerne Silvester gefeiert habe, weil es 1000 andere Abende im Jahr gab, die cooler waren. Aber trotzdem ist es für mich ein guter Grund mal zu schauen, was die Online-Shops so hergeben:

Bluse Asos

Hose Zara

Schuhe VJStyle

Armband Mango

Bluse: Asos / Kordhose: ZARA / Schuhe: VJStyle / Armband: Mango  

Was denkt ihr? Ist die Kombintion alltagstauglich bzw. silvesterwürdig?

Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Silvesterinspirationen

  1. Find die Kombi gut :-)

    Ich persönlich hatte auch tausend schönere Abend als JEDES Silvester. Aber zum feiern zieh ich allgemein gern ein Kleid an. Der Anlass ist mir aber meistens nicht so viel wert dass ich dafür extra ein neues Outfit kaufe.

Kommentar verfassen

