Brrr Bitterkalt

Mantel
Mantel: Zara / Bluse: Chicwish / Leggings + Kette + Armband: Stradivarius / Schuhe + Ring: H&M

Solangsam aber sicher wird es kalt in Strasbourg, was man auch an meinem verkrampften und eingefrorenen Gesicht auf den Fotos sieht. Trotzdem haben mein lieber Freund und ich uns heute auf den Weg gemacht, um meine neu erstandene Bluse und Leggings abzulichten ;) Ich liebe meine beiden ershoppten Goldschätze jetzt schon und finde die Kombination beider einfach perfekt für Weihnachten. Gerade die Bluse bringt etwas Farbe in die im Moment so graue Winterwelt und die Leggings mit ihrem tollen Muster macht auch echt Lust auf Weihnachten – Findet ihr nicht? Einen frohen 2. Advent wünsche ich euch noch.

It’s beginning to get really cold in Strasbourg which you can notice on my frozen face. Nevertheless, my boyfriend and I went out to take some pictures of my new blouse and leggings which I already love as hell ;) The colour of the blouse and the pattern of the leggings bring a little holiday mood in the dark and grey winter landscape outside.

Str-2

Str-3

Str-4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Brrr Bitterkalt

  1. Sieht ja alles toll aus. Ich hoffe nur das Du jetzt nicht auch eine Erkältung hast oder noch bekommst!!!

    Liebe Grüße Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s