Schönes Geschenk

Hui, ich kanns gerade gar nicht fassen! Erinnert ihr euch noch an den Post, den ich vor knapp 2 Wochen hier verfasst habe, um den StylesYouLove Adventskalender vorzustellen? Und ich habe den zweiten Preis der Blogger-Parade gewonnen (auch wenn das nur der Trostpreis ist ;)). Ist das nicht schön? Mein aller erster Gewinn mit meinem Blogeintrag. Ich bin so glücklich! Gewonnen habe ich übrigens den weißen Bubi-Kragen! An dieser Stelle ein ganz liebes Dankschön an StylesYouLove, Mädchenflohmarkt und alle meine Leser, die den Aufbau meines Blogs mitverfolgen. Ich hoffe, es gefällt euch immer noch. Bald gibt es auch wieder neue Bilder und Musik :) Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

IMG_20121204_100021

Kommentar verfassen

