Farbenfroher Herbst

Rock: Pull & Bear / Top: DIY H&M T-Shirt / Boots: H&M / Necklace: Stradivarius / Barcelet: MOA

Und noch ein tolles Outfit, um den Herbst ausklingen zu lassen. Den Rock habe ich von Pull & Bear – hach, ich liebe es, in Strasbourg shoppen zu gehen :) Ich finde, er sieht mit hohen Schuhen am besten aus und lässt sich besonders gut an verregneten Herbsttagen tragen, da er mit dem roten Top noch mehr Farbe in diese schöne Laubwelt bringt.

And here is another outfit to end with autumn. I bought the skirt at Pull & Bear’s – I really do love shopping in Strasbourg :) I think the skirt fits best with high boots.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s