Freut euch auf die Weihnachtszeit

Liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie ich? Überall hängen Lichter, Weihnachtsdüfte liegen in der Luft und kuschelige Abende mit Glühwein, Weihnachtsfilmen und der Schmusedecke werden zu Hause veranstaltet. So beginnt bald die Vorweihnachtszeit. In Strasbourg und Köln machen am Wochenende die ersten Weihnachtsmärkte auf und ich kann es kaum noch erwarten. Auch das erste Törchen des Adventskalenders kann bald schon geöffnet werden. Da ich dieses Jahr leider keinen zu Hause habe, bin ich sehr froh diesen Online-Adventskalender von Styles you love entdeckt zu haben.

Dort könnt ihr jeden Tag mit ein bisschen Glück tolle Preise von tollen Marken, wie Anya Hindmarch, Schumacher, Vic Matié und Rich and Royal sowie Preise aus Online Shops wie Asos, Debenhams oder Fashionette gewinnen.

 Diese Aktion wird unterstützt von meinem absoluten Lieblingsflohmarkt im Internet Mädchenflohmarkt. Dort findet ihr nicht nur tolle kleine Goldschätze, sondern auch angesagte Trends von ganz großen Modebloggerinnen. So habe ich dort diese tollen Plateaustiefeletten aus dem Schrank von Masha Sedgwick gefunden:

 

 

 

 

 

 

Meine absoluten Lieblingsbloggerinnen sind im Moment Jana von bekleidet, Angela von The 3rd Voice und Franzi von Zukkermädchen. Die 3 sind Teil des Bloggernetzwerks CLLCT, das zurzeit eine Bloggerparade „Old but Gold“ veranstaltet, bei der ich mit meiner tollen braunen Ledertasche hoffentlich einen guten Beitrag beisteuern konnte.

Kommentar verfassen

