Gute Laune

Dieses Lied höre ich zurzeit nur noch. Es hebt meine eh schon gute Laune noch mal bis in den Himmel und zurück. Warum ich so gute Laune habe? Weil ich im Januar schon wieder in meinem geliebten Köln sein werde. Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe so gute Laune, dass ich das gerne mit euch teilen möchte. Und da habe ich mir überlegt, weil ja auch bald Weihnachten ist, ein kleines Gewinnspiel zu machen. Genaueres werdet ihr hier dann noch erfahren :)

This song is my favourite at the moment. It pushes my good mood. You wanna know why I’m in such a good mood? Because I’m gonna be in Cologne again in January. I can’t believe it! So I thought of sharing my good mood with you by making a little „give away“. You’ll be informed shortly :)

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

