Oldie But Goldie – Im Herbst

T-Shirt: Geschenk / Shorts: Vero Moda / Parka: Adidas (via Kolibrishop) / Schuhe: Nike Air Max (via Asos)

Auf cllct.net gibt es derzeit eine Bloggerparade zum Thema „Old but Gold“ und da konnte ich einfach nicht anders, als in meinen Schrank zu schauen und auch meinem Lieblingsstück einen kleinen Auftritt zu verschaffen. Es ist meine geliebte braune Ledertasche, die ich auf einem Trödelmarkt in Köln erstanden habe. Zwar habe ich sie noch nicht soo lange, aber trotzdem ist sie mein ständiger Begleiter geworden und hatte wohl auch schon vor mir eine lange Reise hinter sich – daher ist sie für mich ein echter Oldie.

Außerdem trage ich auf den Fotos noch meine tolle blaue Mütze, die ich im Urban Outfitters in Brüssel gekauft habe und mein absolutes Lieblings-T-Shirt. Und wie ihr vielleicht selber seht, habe ich mir einen Pony schneiden lassen. Hach ja, das Wochenende in Köln war herrlich!

Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Oldie But Goldie – Im Herbst

Kommentar verfassen

