Brüssel Brussels Bruxelles

Am Wochenende war ich meine Freundin in Brüssel besuchen. Es war einfach fantastisch! Gutes Essen, lange Abende, viel geschlafen und laut gelacht – Einfach ein perfektes Wochenende! Und was das Allerbeste war: In Brüssel gibt es einen Urban Outfitters Laden. Meine Freundin hatte mir zwar schon davon erzählt, aber ich konnte es trotzdem nicht glauben, als ich davor stand. Ein Traum! Was ich besonders mochte, war die ganze Atmosphäre in Brüssel. Es ist echt ganz anders als in Strasbourg, mit all den Graffitis an den Wänden (das 5. Bild ist ein Graffiti von Farm Prod). Hier also ein paar Eindrücke aus Brüssel und natürlich auch Fotos aus der (geschätzten 20 m² großen) Urban Outfitters Kabine.

This weekend I was visiting my friend in Brussels. It was fantastic! Good food, long nights, hours of sleep and great laughter – in brief: a perfect weekend!  The best thing was the Urban Outfitters store. My friend has already told me about it but I was still surprised as I stood right in front of it. What I liked best in Brussels was the atmosphere. It’s so different to Strasbourg with all the graffitis on the wall (picture no 5 shows a graffiti from Farm Prod). So here it goes: A few pictures from my trip to Brussels AND the gigantic changing room in the Urban Outfitters store.

DER Laden
 Schöner bordeaux-farbener Cardigan, habe ihn im Endeffekt aber doch nicht genommen

 Palais de Justice – enorm
 Das Hemd habe ich genommen und die Leggins dazu, aber das zeige ich euch noch mal in einem anderen Post

 Riesiges Graffiti von Farm Prom
 Basilique
RESPECT-Ausstellung am Place de l’Albertine
Kommentar verfassen

