Schal-Wahl

Er kündigt sich schon langsam an und bald ist er da: Der Winter! Ich bin ja kein großer Freund des Winters, aber mit der richtigen Vorbereitung übersteht man diese Jahreszeit auch. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem großen, warmen und schönen Schal gemacht. Und natürlich war es nicht anders zu erwarten: Ich kann mich nicht entscheiden! Welchen findet ihr am besten? Die ersten 3 Schals (Übergroßer Schal mit Aztekenmuster / Extralanger, gestrickter Rundschal/ Schal mit gemischtem Punkt- und Leopardenmuster) habe ich bei ASOS entdeckt, den letzten (Bunter Schal mit Aztekenmuster) bei URBAN OUTFITTERS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

He’s just on his way: Winter! I don’t like him that much but with the right preparation you can live through it. So I’ve started searching for a big, warm and beautiful scarf. And it happend what I’ve expected: Ididn’t manage to choose one. What do you think? Which one would you pick?

5 Kommentare zu “Schal-Wahl

  1. Also beim ersten dachte ich gleich an dich – ist finde ich sehr dannyig:-) Nummer 2 und 3 finde ich auch sehr schön, der vierte ist nicht ganz so mein Ding

  2. Ich find ja den dritten ganz hübsch. Würde aber auch jeden Fall auch auf das Material achten, nicht dass du dann spröde Haut oder Lippen bekommst.

Kommentar verfassen

