Das Ist Einen Ganz Eigenen Post Wert

Ich weiß, ich habe mal wieder lange nichts von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich zu Hause im Moment kein Internet habe und meinen Blog leider nicht auf der Arbeit aktualisieren kann. Aber dies tue ich jetzt trotzdem, um euch dieses Hammer-Gewinnspiel von Masha Sedgwick nicht vorzuenthalten ! Sowas habe ich echt noch nie gesehen:

 

Ich hoffe, dass ich mich nach dem Wochenende wieder regelmäßiger zu Wort melden kann. Werde erst mal meine Freundin in Brüssel besuchen und wie ich gehört habe, gibt es dort einen Urban Outfitters-Laden! Das heißt: Weihnachtsgeschenke müssen warten bis das nächste Gehalt kommt und ihr bekommt nächste Woche (hoffentlich, falls ich dann wieder Internet hab!) was Schönes zu sehen :) Bis dahin!

Kommentar verfassen

