Pause

Es tut mir sehr Leid. Ich habe echt lange nichts von mir hören lassen. War das Wochenende über in Deutschland und hab meine Lieben besucht. Als Entschuldigung bekommt ihr das Lied, dass ich gestern während meiner 7-stündigen (!!!) Zugfahrt ungefähr 100 Mal gehört habe. Ich hoffe, es macht euch genauso viel Freude wie mir:

Morgen bekommt ihr dann mal endlich wieder einiges meiner neuen Sachen zu sehen. Unter anderem könnt ihr euch auf meine schönen Nike Air Max freuen und auf die Klamotten, die ich letzte Woche schon mit meiner Freundin ershoppt habe (ich weiß, ich hatte euch versprochen sie schon eher zu zeigen – Schande über mein Haupt!). Dafür könnt ihr euch jetzt über mich lustig machen: Habe mir ein DIY-Kit bei Supercraft bestellt, in der Hoffnung schöne Stoffe zum Nähen zu erhalten. Drin waren aber alle Basics zum Stricken – was ich leider nicht kann. Aber da die Tage ja nun kürzer werden, werde ich mich ganz Oma-like abends auf meine Couch setzen und mich am Stricken probieren. Ich sag euch Bescheid, wenns was geworden ist :D

 

 

 

 

 

 

 

I’m so sorry. It’s been a long time you’ve heard from me. I was in Germany this weekend to visit my family and friends. As an excuse I’ll show you this song which I heard about a 100 times on my 7-hour journey to Strasbourg. I hope you’ll enjoy it. I promise that I’ll show you some of my stuff I bought with my friends last weekend and on top of that my brand new Nike Air Max. AND: The DIY-Kit from Supercraft arrived. I hoped there would be some nice cloths for sewing but instead I received all the basics to knit – unfortunately I can’t knit! But as the days become shorter, I’ll probably sit down on my couch like a grandma in the evnings and start knitting. I’ll tell you when I managed it :D

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

