Schwarz-Gold-Tick

 

 

 

 

 

 

 

Da ist mir doch jetzt erst aufgefallen, dass ich einen kleinen schwarz-gold Tick entwickelt habe. Die Uhr kennt ihr ja schon – sie ist mein ständiger Begleiter geworden. Das Armband und die Ohrringe habe ich mir bei MOA gekauft. Der beste Laden hier, um Accessoires zu shoppen. Ich kann es in meinen Pausen einfach nicht lassen… Das Einkaufszentrum direkt nebenan ist einfach zu verlockend!

I noticed for the first time that I’ve developed a little black-gold quirk. I assume you remember the watch – it’s my „constant companion“. I bought the bracelet and the earrings at MOA’s. For me it’s the best shop to buy accessoires. Well, the shopping center nearby is just too tempting!

Dieser Beitrag wurde unter Outfits abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

