Geschmackssache

Hose: H&M / Kette: H&M

Dieses Schmuckstück von Hose habe ich mir (für gerade mal 10€) zusammen mit dem Pulli, den ich euch gestern gezeigt habe, gekauft. Ich liebe sie einfach nur! Man braucht nichts anderes, weder Schmuck noch ein ausgefallenes Oberteil; die Hose steht für sich. Ist natürlich nicht jedermanns Sache – was meint ihr?

I bought those unbelievably gourgeous trousers (for just €10) at H&M, together with my pullover which I showed you yesterday. I just love them! You don’t need anything else, neither jewellery nor an unusual top. I know, it’s not everyone’s cup of tea –  what do you think?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Outfits veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Geschmackssache

  1. Sagen wir mal so: Dir steht’s super! Vielen anderen…. eher…. nicht. Das gleiche gilt für bauchfreihe Tops und Bikinis :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s