Geheimtipp Meiner Besten

Tolles Lied für einen wahrlich tollen Abend! Er hat super angefangen mit einer Runde Joggen durch den Park nebenan, tollem Essen (Kürbis-Karotten-Suppe) und Wein, und hörte auf mit einer Runde „Was-zieh-ich-bloß-morgen-an“ mit meiner Mitbewohnerin. Das Lied ist nun das i-Tüpfelchen und dafür vielen Dank an meine liebste Freundin, die es mir geschickt hat :*

A great song for a great evening! It began with jogging in the park nearby, continued with a great meal (pumpkin-carrot-soup) and wine and ended with „oh-lord-what-am-I-gonna-wear-tommorow“ with my room-mate. The song is the finishing touch. A big thank you to my best friend who showed it to me :*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s