Der Winter Kann Kommen

 
Pulli: H&M / Kette: H&M / Schuhe: Esprit

Ich weiß, das erste Bild ist nicht gerade scharf, aber auf dem zweiten kann man dafür umso besser das Muster dieses wunderschönen Pullis erkennen. Den habe ich mir heute nach der Arbeit gegönnt, nachdem ich annahm, dass meine Mitbewohnerin und ich nicht mehr in unsere Wohnung kommen… Lustige Geschichte: Ich war heute Morgen leider ein wenig zu verschlafen, um meine Schlüssel für den Briefkasten richtig auszuprobieren und daher dachte ich, dass ich keinen Schlüssel dafür habe. Den hätte ich aber gebraucht, weil meine Mitbewohnerin leider keinen Wohnungsschlüssel hatte und deshalb meinen mit in die Uni nahm. Sie wollte mir dann den Wohnungsschlüssel in den Briefkasten werfen, da ich eher zu Hause gewesen wäre als sie.  Ich dachte ja aber, dass ich keinen Schlüssel für den Briefkasten habe und bin davon ausgegangen, dass wir nicht mehr in unsere Wohnung kommen. Gott sei Dank hat sie aber ihren Wohnungsschlüssel wiederbekommen und ich habe endlich verstanden, dass ich doch einen Briefkastenschlüssel hab- der auch passt :D Oh man, verrückt war das; und kompliziert. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin zu Hause, habe einen tollen neuen Pulli für nur 20€ gekauft und bin nun hungrig und zufrieden. Vielleicht gibts auf den Schock gleich noch ein Lied ;) Mal sehen!

I’m sorry but I can’t explain that whole story in English, it’s too complicated and I’m too hungry to translate it. Sorry! Fact is, that I bought a wonderful and warm pullover at H&M (€20). I know that the first picture isn’t very sharp… So on the second picture you can discern the pattern of the pullover much better.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s