Bring Colour Into Your Life

Bluse: Stradivarius / Hose: H&M / Schuhe: Mog Shoes

Diese Kombination ist mittlerweile zu meinem Lieblingsoutfit geworden. Ich habe schon so lange nach einer Hose in der Farbe gesucht und habe sie dann endlich bei H&M gefunden. Sie ist total bequem und lässt sich super mit hohen Schuhen kombinieren (flache Schuhe gehen natürlich auch, wenn man die Hose etwas umkrempelt). Auch die Bluse ist zu meinem absoluten Lieblingsstück im Kleiderschrank geworden. Da sie sehr schlicht ist (und mich weiß eh immer blass aussehen lässt), war für mich klar, dass nur eine „bunte“ Hose dazu passt :)

This combination is one of my favourite at the moment. I was looking for those „colourful“ trousers for a long time and I finally found some at H&M. They’re comfortable to wear and look great with high-heeled boots (with flat shoes too but it’s advisable then to turn up the trouser leg a little). But my favourite piece in the wardrobe at the moment is the white blouse with its stonework detail. It’s a very simple shirt, so it was obvious for me (because I always look pale in white shirts) to combine it with colourful trousers :)

Kommentar verfassen

