In A New World

Irgendwie denke ich bei dem Video, mit den „Zombies“ und den Menschen, die aussehen, als wären sie die einzigen Überlebenden einer Seuche (:D), an den Beginn einer neuen Zeit. Deshalb der Titel „In a new world“. Klingt zwar ein bisschen komisch, aber schaut es euch einfach mal an! Ich finde, es ist echt gut gemacht und harmoniert super mit dem Lied (um das es ja eigentlich geht).

Sollte das Video in Deutschland über youtube nicht laufen, dann versucht es mal bei Vimeo.

I think of the beginning of a new era by watching this video; with all the „zombies“ and the people who look like they’re the only survivors of an epidemic. That’s why I’ve chosen the title „In a new world“. It might sound a little strange but watch it yourself! I think it’s really well done and fits well to the song.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s