Feeling Like Jeans Today

 
Kleid: H&M / Hemd: Pull & Bear / Kette: Stradivarius

Es ist zurzeit echt kein schönes Wetter in Strasbourg und daher steht mir im Moment der Sinn nach etwas Gemütlichem am Körper. Also habe ich mich heute Morgen für ein einfaches schwarzes Kleid und mein neues Jeans-Hemd entschieden. Als ich mich dann im Spiegel betrachtet hab, fand ich das Outfit doch etwas langweilig… Aber mit der beige-farbenen Kette, dem Ring und meinen goldenen Ohrringen sah das Outfit gleich ganz anders aus. Ready for work!

The weather in Strasbourg isn’t that nice at the moment. That’s why I prefer comfortable clothes for working days. So today, I picked  a simple black dress and my new jeans-shirt out of my wardrobe. When I looked into the mirror, the outfit didn’t really convince me… But with my beige necklace, a ring and my golden earrings, the outfit seemed far more attractive. Ready for work!

Ein Kommentar zu “Feeling Like Jeans Today

Kommentar verfassen

