Willkommen Bienvenue Welcome

Hallo zusammen!

Willkommen auf meinem Blog „Adorage“.

Hier werdet ihr mit reichlich Musik, Mode (natürlich alles oder zumindest zum größten Teil in Strasbourg ershoppt), Frisurentipps und den ein oder anderen DIY-Sachen versorgt.

Da ich hier in Strasbourg mehr Zeit habe als in Köln, werdet ihr (hoffe ich zumindest ;)) in regelmäßigen Abständen von mir hören. Da mein Blog noch ein wenig in der Entstehungsphase ist, entschuldigt bitte das „unspektakuläre“ Design und seid gespannt, wie es sich noch entwickelt ;)

Hier also mein erster Post. Ein wenig ruhige Musik für einen ruhigen Samstag-Abend:

Ein Kommentar zu “Willkommen Bienvenue Welcome

Kommentar verfassen

